ksasz Service 194
Service Schnuppertage

Schnuppertage

Gymi- und FMS-Luft schnuppern und erleben: Interessierte Sekundarschülerinnen und Sekundarschüler (A-Niveau) erhalten einen Einblick in den Gymi- und FMS-Alltag.

Ich bestätige mit der Anmeldung, den ganzen Schnuppertag zu besuchen. Der Schnuppertag ist für mich, wie den ordentlichen Unterricht an meiner Schule zu besuchen. Es gilt die Hausordnung der Kantonsschule Ausserschwyz in Pfäffikon und Nuolen. Die Teilnahme ist beschränkt. Es gilt die Reihenfolge des Anmeldeeingangs und des passenden Termins.

Durchführung der Schnuppertage in Pfäffikon: 11. bis 15. November 2024

Durchführung der Schnuppertage in Nuolen: 18. bis 22. November 2024

Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich über unsere Website und ist zwischen dem 28. August und 18. September 2024 möglich. Anmeldungen, welche nach Anmeldeschluss bei uns eintreffen, können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Flyer Schnuppertage 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.